13.07.2019

Das Pantheon ist eine französische Ruhmeshalle in Paris. Im Mai hatten bereits 500 Gleichgesinnte den Pariser Flughafen Charles de Gaulle besetzt und skandiert: „Frankreich gehört nicht den Franzosen! Jeder hat das Recht hier zu sein!“

Das sind keine Spinner, sondern sie plappern nach oder denken zuende und instrumentalisieren, was ihnen die linksgrünbunten One- World- Ideologen vorsagen. Der von den Altparteien durchgedrückte Migrationspakt ist ebenfalls Ausdruck dieser Ideologie. Die medienmanipulierten Deutschen kennen die One- World- Ideologie ganz überwiegend gar nicht oder nehmen sie nicht ernst, weil sie sie für die Ideologie von linken Sektieren und Spinnern halten. Dass sie der Politik etwa der UNO, der Bundesregierung und der Altparteien in unterschiedlichen Varianten zugrunde liegt, ist dem Durchschnittsdeutschen unbekannt.

One Reply to “PARIS: MIGRANTEN BESETZTEN PANTHEON UND FORDERN „PAPIERE UND UNTERKÜNFTE FÜR ALLE!“”