DESHALB LÄUFT DAS MILLIONENGESCHÄFT MIT DER NACHHILFE SO GUT

09.09.2019

DESHALB LÄUFT DAS MILLIONENGESCHÄFT MIT DER NACHHILFE SO GUT

Die Grundschüler „haben früher nur vergleichsweise wenig Nachhilfe benötigt, jetzt wächst das Segment am schnellsten.“ (SchwäZ)

Was die Schulen nicht mehr leisten (können), zahlen die Eltern. Rotgrün und Rotschwarz machen es möglich. Und für immer mehr Berufe braucht es höhere Abschlüsse.

Nötig wäre es zum Beispiel, die Gemeinschaftsschulen abzuschaffen, die Arbeitsfähigkeit der Regelklassen sicherzustellen, das für alle Beteiligten kontraproduktive Inklusionsexperiment abzustellen und alle noch nicht schulfähigen Kinder in geeigneten Vorschleinrichtungen auf die Schule vorzubereiten.

https://www.schwaebische.de/ueberregional/wirtschaft_artikel,-deshalb-läuft-das-millionen-geschäft-mit-der-nachhilfe-so-gut-_arid,11109895.html

Zum originalen Beitrag auf facebook