AFD-LANDESLISTE ZUR BUNDESTAGSWAHL 2021

20.05.2021

AFD-LANDESLISTE ZUR BUNDESTAGSWAHL 2021


Es ist soweit: Heute werden die Briefwahl-Unterlagen für den zweiten Wahlgang zur Landesliste der AfD Baden-Württemberg für die Bundestagswahl von den fleißigen Mitarbeitern der Landesgeschäftstelle verschickt.

Einige gute Kandidaten haben es im ersten Wahlgang bereits über die Hürde von 50 Prozent geschafft, aber das reicht noch nicht für eine ausreichend gefüllte Landesliste. Deswegen gilt es jetzt noch einmal, Kreuzchen zu verteilen.

Unsere Empfehlung dafür seht ihr in der angehängten Grafik!

P.S.: Ein Bildchen als Wahlempfehlung ist euch zu wenig? Dann checkt auch die Vorstellungsvideos:

Dieter Amann: https://youtu.be/Xg0G8-Yy-KE
Moritz Brodbeck: https://youtu.be/CnmB3JkwWeo
Jörg Finkler: https://youtu.be/rL4bDF0ydkU
Volker Kek: https://youtu.be/ax_kWAaqqoY
Achim Koehler: https://youtu.be/z9FyOQ8qa-4
Johann Martel: https://youtu.be/gsOeXBWbxF4
Jens Moll: https://youtu.be/kVTmmAdeP1Y
Volker Münz: https://youtu.be/TBeBlCwNOWI
Martin Rothweiler: https://youtu.be/FTX91yjZhE8
Andrea Zürcher: https://fb.watch/5e4KvNvd9V/

Zum originalen Beitrag auf facebook