EINLADUNG ZUR DIGITALEN VERANSTALTUNG MIT MARTIN HESS

10.07.2021

EINLADUNG ZUR DIGITALEN VERANSTALTUNG MIT MARTIN HESS, MdB


THEMA: „Innere Sicherheit vor dem Kollaps“

Von den Krawallnächten der sog. Event- und Partyszene in Stuttgart oder anderen deutschen Städten bekommt man am Bodensee bisher, Gott sei Dank, nur über die Medien mit.
Messerangriffe wie zuletzt in Würzburg hatten wir allerdings leider auch schon im Nachbarlandkreis Ravensburg.

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir uns ehrlich machen und Kriminalität endlich wieder entschlossen und konsequent, mit allen zur Verfügung stehenden, rechtsstaatlichen Mitteln, bekämpfen.

Martin Hess ist Mitglied des Deutschen Bundestags und stellv. Innenpolitischer Sprecher unserer Bundestagsfraktion.
27 Jahre lang war er Polizist, mit vollem Einsatz und aus innerer Überzeugung. Er sagt: „Die wichtigste Aufgabe des Staates ist es, die Bürger zu schützen. Die Polizisten sind es, die mit ihrem Leben und ihrer Gesundheit auf der Straße dafür einstehen. Mit einer fehlgeleiteten Sicherheits- und einer verheerenden Migrationspolitik machen die Regierungsparteien es der Polizei unmöglich, die Bürger effektiv zu schützen. Ich bin in die Politik gegangen, um dies schnellstmöglich zu ändern.“

Die Terrorgefahr ist hoch wie nie. Betonpoller und schwer bewaffnete Polizisten müssen unsere Stadtfeste oder Weihnachtsmärkte schützen. Zuwanderergewalt greift um sich. Freibäder und öffentliche Parks werden mancherorts sogar zu No-go-Areas. Messerangriffe werden häufiger und brutaler. Und die Angriffe gegen die, die uns schützen und helfen – Polizisten, Feuerwehrleute, Ärzte und Rettungsdienste – nehmen immer mehr zu.

Die Grenzen zwischen Islamismus und Terrorismus verwischen. Parallelgesellschaften breiten sich aus. Clans machen dem Staat das Gewaltmonopol streitig, begehen fortlaufend schwerste Straftaten und bedrohen und schüchtern Richter, Staatsanwälte, Polizisten und Zeugen ein. Ein rechtsstaatliches Verfahren ist oft gar nicht mehr möglich. Die Bürger stehen diesen Clans oftmals ohnmächtig gegenüber und werden vom Staat alleine gelassen.

Die Hauptursache für all diese Phänomene ist eine total verfehlte Migrationspolitik der letzten Jahrzehnte und die von der Bundesregierung immer noch praktizierte Politik der offenen Grenzen. Das lässt sich mit Zahlen und Fakten zweifelsfrei beweisen. Wenn wir unseren Kindern ein sicheres Deutschland hinterlassen wollen, brauchen wir eine Wende in der Migrationspolitik.

Der Rechtsstaat muss endlich Stärke zeigen gegenüber Gewalttätern und Extremisten, ganz egal, ob gegen Islamisten, Linksextremisten oder Rechtsextremisten.

Für diesen starken Rechtsstaat steht Martin Hess als Polizist und Innenpolitiker!

Zoom-Meeting beitreten:
https://zoom.us/j/94798889949?pwd=a2dneUVMem9abEVEVUV5WlZobXREZz09

Meeting-ID: 947 9888 9949
Kenncode: 845528

Zum originalen Beitrag auf facebook