B31-NEU FEIERLICH ERÖFFNET

24.08.2021

Ein Beitrag der AfD Kreistagsfraktion Bodenseekreis:

B31-NEU FEIERLICH ERÖFFNET

Nach 50 Jahren Planungszeit und 7 Jahren Bauzeit insgesamt freuen wir uns, dass heute Vormittag die B31-neu feierlich eröffnet wurde.

Aus unserer Sicht können wir uns diese langen Planungs- und Bauzeiten künftig nicht mehr leisten, wenn wir unsere Infrastruktur ausbauen und ein attraktiver Wirtschafts- und Tourismusstandort gleichermaßen bleiben wollen.

Aus unserer Sicht ist hier dringend gesetzgeberisch einzugreifen und Bürokratie abzubauen.

Wir fordern nun auch eine gründliche, aber zügige Planung und Planfeststellung der B31-neu im Westen von Fischbach bis Meersburg, sodass die staugeplante Region Bodensee endlich eine leistungsfähige Ost-West-Verbindung erhält und die Ortsdurchfahrten entlastet und deren Anlieger aufatmen können.

Zum originalen Beitrag auf facebook mit Video, AfD Kreistagsfraktion Bodenseekreis
Zum originalen Beitrag auf facebook mit Video, AfD Kreisverband Bodenseekreis