SIE WOLLEN NUR DEIN BESTES: DEIN GELD UND DIE TOTALE KONTROLLE!

Ein Beitrag von Marc Bernhard, MdB:

⚠️Sie wollen nur Dein „Bestes“: Dein Geld und die totale Kontrolle!

Sie werden nicht beim Haus, auch nicht beim Auto und auch nicht bei Deinem Geld aufhören. Sie werden auch nicht aufhören, wenn sich das Klima in irgendeine Richtung ändert. Denn die ganze Heuchelei um das Klima ist nur ein Deckmantel für alle möglichen Interessen, nur nicht Deiner Interessen. Es wäre naiv zu glauben, Sie würden irgendwann einmal nachlassen. Nicht wenige in den grünen Vorfeldorganisationen zeigen deutlich, worum es wirklich geht: Den Systemwechsel, den großen Umbruch, die „Überwindung des Kapitalismus“, im Kern die totale Enteignung. Die Ampel vollendet Merkels Abrisswerk. Die CO2-Steuer ist eine Steuer auf das Leben, die Bauvorgaben und ständige Verschärfung von Effizienzstandards eine de-facto Enteignung, die täglich Gängelung eine dreiste Entmündigung des freien Bürgers.

Wehrt Euch, bevor es zu spät ist! Es gibt nur noch eine Kraft in unserem Land, die sich diesem Wahnsinn entgegenstellt, deshalb jetzt AfD unterstützen!