UNION BLEIBT BEI SPRENGUNG FUNKTIONSFÄHIGER KERNKRAFTWERKE!

Ein Beitrag von Peter Felser, AfD:

++ Union bleibt bei Sprengung funktionsfähiger Kernkraftwerke ++

Die ohnehin hohen Strompreise in Deutschland steigen immer weiter und sind derzeit auf dem höchsten Stand seit sieben Monaten. Jetzt im Herbst sinkt die Produktion aus erneuerbaren Energien kontinuierlich, der Verbrauch steigt an.
Derweil fällt der Merz-Regierung nichts Besseres ein, als die Energie-Infrastruktur – und damit die Grundlage für unseren Wohlstand – zu pulverisieren. Am 25. Oktober werden die Kühltürme des Kernkraftwerks Gundremmingen gesprengt.

Ein beispielloser Vorgang! Die Wirtschaft geht in die Knie, die Deindustrialisierung schreitet voran und eine neue Massenarbeitslosigkeit kündigt sich an.

Unser Standpunkt ist klar: Die Energiewende muss beendet und die Kernkraftwerke wieder ans Netz genommen werden, anstatt sie mutwillig zu zerstören. Mit uns in der Regierung gibt es wieder sichere und preiswerte Energie für die deutsche Wirtschaft und für unsere Bürger. Nur so findet unser Land zu Wohlstand und wirtschaftlicher Stabilität zurück.

Zum originalen Beitrag auf facebook