CLAUDIA ROTH WILL DEUTSCHLAND FLUTEN: SIE VERLANGT EIN ENDE DES FLÜCHTLINGSDEALS MIT DER TÜRKEI, …

07.11.2016

CLAUDIA ROTH WILL DEUTSCHLAND FLUTEN: SIE VERLANGT EIN ENDE DES FLÜCHTLINGSDEALS MIT DER TÜRKEI, …

aber gleichzeitig haben die Grünen alles getan und tun noch immer alles, um die Grenzen gegen den migrantischen Massenansturm offen zu halten und vorbeugende Maßnahmen gegen eine neue Völkerwanderung zu treffen. Und sie wiseen, dass die EU unfähig ist, ihre Außengrenzen zu schützen. Vor diesem Hintergrund kann ihre Forderung nur bedeuten, dass die Grünen Deutschland ein weiteres Mal mit islamischen unqualifizierten Migranten fluten wollen.

Wann wird diese antinationale Partei endlich unter 5 Prozent gewählt? Das einzige, was sie je geleistet hat, war der Einsatz für den Naturschutz, und das auch nur höchst fragwürdig und ideologisch verschroben. Aber den Naturschutz verfechten alle Parteien, die grünen Deutschlandfeinde braucht niemand mehr.

http://www.focus.de/politik/deutschland/claudia-roth-gruenen-politikerin-will-fluechtlingsabkommen-mit-der-tuerkei-beenden_id_6168385.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/954923087973746

 

Comments are closed.