„DIE AfD IST EINE EIN-THEMEN-PARTEI.“ FALSCH

19.04.2017

„DIE AfD IST EINE EIN-THEMEN-PARTEI.“ FALSCH

Dieses Argument ist gar keines, sondern eine Behauptung, und zwar die dümmste von allen, weil sie sich so leicht widerlegen lässt. Schon ein kurzer Blick auf das Inhaltsverzeichnis unseres Programms für die Bundestagswahlen (Leitantrag) oder auf unser Wahlprogramm in Kurzform zeigt, was davon zu halten ist.

Die Behauptung zielt auf den über die AfD uninformierten bzw. einseitig informierten Bürger, der sich allein aus Tagesschau und heute journal informiert, aber davon gibt es leider immer noch viele.

http://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/wahlprogramm-in-kurzform/

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/03/2017-03-08_afd_leitantrag-bpt-btw-programm_mit-zeilennummern-1.pdf

Schreiben Sie einen Kommentar