WARUM DIE AfD EINE KONSERVATIVE PARTEI IST

25.03.2017

WARUM DIE AfD EINE KONSERVATIVE PARTEI IST

WAS BEDEUTET KONSERVATISMUS?

Die Konservativen erkennt man daran, dass sie einige wichtige Prinzipien beherzigen. Dazu gehört insbesondere folgender Grundsatz: Konservative wollen Erhaltenswertes bewahren. Da sich die Wirklichkeit aber immer weiter wandelt und dabei teils neues Erhaltenswertes schafft, teils neues Nichterhaltenswertes, muss jede konservative Politik die Wirklichkeit immer neu daraufhin untersuchen, was sie für bewahrenswert hält und was sie verändern oder auch abschaffen möchte. Daraus entstehen jeweils neue konservative Programme und Reformen.

INWIEFERN IST DIE AfD EINE KONSERVATIVE PARTEI?

Die AfD hält zum Beispiel Folgendes für bewahrenswert:

– die Erhaltung unseres Nationalstaats, unserer Unabhängigkeit und unseres nationalen Wohlstands gegen die EU. Die anderen wollen unseren Nationalstaat und unsere Unabhängigkeit abschaffen. Dass sie mit unserem Nationalstaat unseren nationalen Wohlstand abschaffen, verstehen sie nicht einmal oder sie verschweigen es.

– die Erhaltung der Existenz unserer Nation gegen die Schaffung einer beliebigen Bevölkerung aus lauter Parallelgesellschaften, wie es die anderen Parteien anstreben.

– die Bewahrung unserer Heimat mit unserer Lebensweise und europäisch- deutschen Kultur, während die anderen Parallelgesellschaften fördern und islamische Massenzuwanderung fördern.

– die Demokratie. Wir betreiben die Rückkehr zur Demokratie statt wie die anderen den Ausbau der Postdemokratie.

– die Erhaltung des Sozialstaats durch Grenzschließung und Massenabschiebungen statt dessen Demontage durch unkontrollierte Massenzuwanderung in die Sozialsysteme, wie es die anderen betreiben.

– Recht, Ordnung und innere Sicherheit. Wir betreiben die Rückkehr zu Recht, Ordnung und innerer Sicherheit, während sich die Altparteien außerstande oder unwillig gezeigt haben, diese zu garantieren.

– unsere Kultur. Deshalb fordern wir die Durchsetzung der Anerkennung der deutschen Leitkultur und die Durchsetzung der Integration gegenüber allen, die dauerhaft hier leben wollen.

– die Bewahrung der Frauenrechte und der Familie. Die Frauenrechte werden durch die Massenimmigration islamisch Sozialisierter zunehmend in Frage gestellt. Zwar haben Linke und Liberale in der Vergangenheit viel für Frauenrechte getan. Heute verraten sie diese aber, weil sie zu Migrantenparteien mutiert sind, die die Kultur von Migranten über die Rechte von Frauen stellen.

Konservatismus und Patriotismus sind nichts Schlechtes und auch nichts ewig Gestriges, sondern sie sind die angemessene Antwort auf die Probleme unserer Zeit, und das sind überwiegend Probleme, die die Altparteien erst geschaffen haben.

Mehr finden Sie hier:

Hier ersehen Sie, wie die CDU nach links gerückt ist und ihre konservativen Positionen aus ihrem Grundsatzprogramm von 2008, die heute die AfD vertritt, als rechtspopulistisch oder rechtsradikal verteufelt und diffamiert. Als Konservativer sollten Sie heute AfD wählen.