„SICHERHEITSEXPERTE“ TRITTIN DREHT VOLL AUF

07.01.2017

„SICHERHEITSEXPERTE“ TRITTIN DREHT VOLL AUF

Er fordert den Rücktritt von De Maiziere, und die Grünen sollten künftig auch das Amt des Innenministers anstreben. Er fordert mehr Stellen für die Polizei, zudem müsse „massiv“ in die Ausrüstung der Beamtinnen und Beamten investiert werden.

Und als Gipfel: „Wir müssen ihnen (den Polizisten) auch die Mittel in die Hand geben, solchen Leuten, die mit Werten einer offenen, multikulturellen Gesellschaft nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, wirksam Einhalt gebieten zu können.“

Ausgerechnet die Grünen, die alles, wirklich alles getan haben, um die Polizei zu schwächen, spielen sich jetzt als Sicherheitsexperten auf! Sie haben die Polizei kaputtgespart, sie fallen ihr bei jeder Gelegenheit in den Rücken, zuletzt Frau Peter. Sie sind für die lasche Justiz maßgeblich mitverantwortlich. Sie holen die Leute ins Land, die nicht nach unseren Werten leben wollen und die Probleme schaffen. Sie sind damit die eigentlichen Verursacher der Probleme, die die Polizei dann wieder ausräumen soll.

Das grüne Fossil hat noch immer nicht kapiert, dass es die Werte einer offenen, multikulturellen Gesellschaft gar nicht gibt, sondern dass Multikulti bedeutet, dass jeder, auch jeder Islamist und orthodoxe Moslem, hier leben kann, wie er will. Jeder darf da so leben, wie er will, eben deshalb auch antidemokratisch.

Er hat nicht kapiert, dass die Beachtung des Grundgesetzes die Respektierung unserer Kultur als Leitkultur voraussetzt, denn das Grundgesetz ist Ausfluss unserer Kultur. Und dieser linksgrüne Betonkopf, der von den Grundlagen dieser Gesellschaft und dieser Demokratie KEINEN BLASSEN SCHIMMER hat, stellt sich jetzt hin und will uns sagen, was sicherheitspolitisch zu tun ist? DAS ist bizarr.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: