PETER HAHNE, EHEMALIGER ZDF-MODERATOR, IN TOLLEM INTERVIEW

12.09.2019

PETER HAHNE, EHEMALIGER ZDF-MODERATOR, IN TOLLEM INTERVIEW

SchwäZ: „Es gibt Kritiker, die Ihnen vorwerfen, mit der AfD zu sympathisieren.“

Peter Hahne: „Ich war noch nie Mitglied in einer Partei. Was ich jedoch feststelle: Wenn man heute Aussagen zitiert, die vor 15 Jahren noch im CDU-Parteiprogramm standen, gilt man auf einmal als rechtsradikal. Das ist doch ein Witz in Tüten. Die Maßstäbe haben sich verändert. Ich aber nicht. Ich habe noch nie mit meiner Meinung hinterm Berg gehalten und das werde ich auch in Zukunft nicht tun.“

Lesen Sie jede Menge super Aussagen im Interview. Eine Schatzkiste für die Zitatensammlung. Der Mann ist einfach integer.

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-biberach/bad-schussenried_artikel,-früherer-nachrichten-moderator-peter-hahne-politiker-leben-in-einer-parallelgesellschaft-_arid,11111270.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.