WAHNSINN: 40 MILLIARDEN IN DEN VIER JAHREN BIS 2023 FÜR DEN KLIMA-WAHN!

16.09.2019

WAHNSINN: 40 MILLIARDEN IN DEN VIER JAHREN BIS 2023 FÜR DEN KLIMA-WAHN!

Ein Beitrag von Bernd Gögel, MdL:

+++ Wahnsinn: 40 Milliarden in vier Jahren für den Klima-Wahn +++

Allmählich zeichnen sich die Konturen des Konvoluts an Grausamkeiten ab, mit denen die Bundesregierung die ideologischen „Klimaziele“ bis 2030 erreichen will. Alleine für die nächsten vier Jahre werden 40 Milliarden Euro für ein „Maßnahmenpaket“ zum Fenster hinausgeschmissen, das auf eine Mischung aus Anreizen und Verboten setzt, um völlig willkürlich festgelegte Zielvorgaben zu erreichen, die zwar auf planetarer Ebene ohne die geringste Bedeutung fürs Klima sind – aber Deutschland einmal mehr als Vorreiter einer reinen Symbolpolitik ins rechte Licht rücken sollen.

https://m.tagesspiegel.de/politik/e-autos-heizungen-wasserstoff-koalition-will-40-milliarden-euro-fuers-klima-ausgeben/25016586.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.