BEHÖRDEN GEHEN VON TERRORANSCHLAG AUS

08.10.2019

+++BEHÖRDEN GEHEN VON TERRORANSCHLAG AUS+++

„Der Täter ist syrischer Staatsbürger, kam 2015 nach Deutschland. Der Mann (32) wurde nach der Tat festgenommen. Offenbar war die Attacke auf einen Lasterfahrer vor einer Ampel nicht sein erster Angriff am Tattag: Nach BILD-Informationen hatte er am Montag mehrfach versucht, einen LKW zu kapern.

Er ist außerdem polizeibekannt – allerdings nicht als Gefährder oder Islamist eingestuft. Er soll am 31. August in Moers (NRW) ein Mädchen (16) begrabscht haben. Deswegen wird wegen Körperverletzung gegen ihn ermittelt.“

Wieder einmal müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass wir uns seit 2015 vermehrt Sicherheitsrisiken importiert haben. Die AfD tritt für einen wirksamen Schutz der Außengrenzen ein, der im Zweifel auch auf die Binnengrenzen ausgeweitet werden muss, da ganz offensichtlich der Staat seine Bürger nicht mehr ausreichend schützen kann.