LINKSGRÜNBUNT – DER TÄGLICHE IRRSINN

11.11.2019

LINKSGRÜNBUNT – DER TÄGLICHE IRRSINN

Ein Beitrag von Joana Cotar, MdB:

Der 23jährige Somalier fuhr schwarz mit dem Intercity von Hagen nach Dortmund. Als er erwischt wurde, weigerte er sich, seine Identitätspapiere vorzuzeigen und wurde zur Wache gebracht. Dort rastete er völlig aus, spuckte einem Bundespolizisten erst in die Augen und trat ihm anschließend in die Genitalien.

Der Mann hat gleich fünf Identitäten, dafür keinen Aufenthaltstitel für Deutschland. Zudem besteht gegen ihn ein Hausverbot, weil er im Verdacht steht, in einer Flüchtlingsunterkunft in Süddeutschland Brandstiftung begangen zu haben.

Die Bundespolizei leitete gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren ein und liess ihn laufen (!!), die einzige Auflage: er solle sich bei der Ausländerbehörde melden!

Das wird er selbstverständlich und zügig machen und dann voller schlechtem Gewissen seine Sachen packen und Deutschland verlassen. Ganz bestimmt. Zu 100 Prozent.

WAS IST LOS IN DIESEM LAND?

Wer soll uns und unsere Gesetze noch ernst nehmen? Wieso lässt man so jemanden laufen? Illegal, fünf Identitäten und Straftäter. Wieviel kostet dieser Mann den deutschen Steuerzahler? Aber wehe Sie, werter Bürger, zahlen Ihren Strafzettel nicht ….

Es ist der blanke Wahnsinn.

Quelle: https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/23-jaehriger-bespuckt-bundespolizisten-und-tritt-einem-in-die-genitalien-1469384.html

Zum originalen Beitrag auf facebook