AMOKLAUF VON HANAU

20.02.2020

AMOKLAUF VON HANAU

Die furchtbare Tat von Hanau ist so entsetzlich und so unendlich traurig, daß es wohl allen schwer fällt, dafür angemessene Worte zu finden.

Deshalb ignorieren wir hier und heute auch den abgeschmackten Versuch unserer Gegner, selbst diese Tat eines kranken Wahnsinnigen noch der AfD in die Schuhe zu schieben.

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

Schreckliche Tat in Hanau. 11 Tote und mehrere Schwerverletzte nach Schüssen. Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen. Den Verletzten wünsche ich schnelle und vollständige Genesung. Die Hintergründe müssen durch Polizei und Staatsanwaltschaft rasch aufgeklärt werden. Extremismus, egal welcher Art, ist eine Gefahr für unser Land und muss mit allen Mitteln des Rechtsstaats bekämpft werden. Mein Dank gilt den Einsatzkräften vor Ort.

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.