EUROPA WUNDERT SICH ÜBER DEUTSCHLAND

16.09.2020

EUROPA WUNDERT SICH ÜBER DEUTSCHLAND

Merkel spaltet Europa und die Altparteien haben aus 2015 nichts, aber auch gar nichts, gelernt.
Erneut prescht man alleinig vor und startet erneut das Anlocken von Zehntausenden neuen Flüchtlingen, die nur darauf warten nach Deutschland zu kommen.
Mittlerweile stecken diese in Griechenland sogar ihre Lager in Brand und sagen anschließend sogar: „Wir wollen nach Deutschland!“
Zur Belohnung hat Merkel nun erneut die Aufnahme einiger Tausend Migranten in Aussicht gestellt. So wirft man den Asyltourismus wieder an, statt ihn zu verhindern. Erneut wird sich ein Pulleffekt einstellen und noch mehr Menschen wollen kommen.
Wer das bezahlen soll auf Dauer? Frau Merkel sicher nicht …
Helfen ja, aber nicht hier in Deutschland sondern vor Ort!


https://www.welt.de/politik/ausland/plus215844520/Fluechtlinge-auf-Lesbos-Europas-Verwunderung-ueber-Deutschland.html

Zum originalen Beitrag auf facebook