BOMBEN-ATTENTÄTER VON MANCHESTER WAR ZWEIMAL IN DEUTSCHLAND

25.04.2017

BOMBEN-ATTENTÄTER VON MANCHESTER WAR ZWEIMAL IN DEUTSCHLAND

„Der Bomben-Attentäter von Manchester, Salman Abedi, 22, hat sich mindestens zweimal in Deutschland aufgehalten. Nur vier Tage vor dem verheerenden Terroranschlag mit 22 Toten und Dutzenden Verletzten am Montagabend dieser Woche flog Abedi von Düsseldorf aus nach Manchester.“ Wieder spielt vermutlich NRW eine Rolle!

„Antiterror-Experten von Polizei Verfassungsschutz ermitteln derzeit mit Hochdruck, ob Salman Abedi womöglich in Nordrhein-Westfalen Kontakte zu radikalen deutschen Islamisten hatte.“

Abedi wurde in Syrien zum Terroristen ausgebildet, konnte dorthin ausreisen und wieder nach Großbritannien einreisen. Er stand auf keiner Liste von Reisebewegungen von Islamisten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/salman-abedi-manchester-attentaeter-war-in-deutschland_id_7176636.html

Schreiben Sie einen Kommentar