AfD-VORSCHLÄGE FINDEN SICH SCHON IN DER SÜSSMUTH- KOMMISSION VON 2001

Ein Gastbeitrag vom 21.02.2016

AfD-VORSCHLÄGE FINDEN SICH SCHON IN DER SÜSSMUTH- KOMMISSION VON 2001

Folgenden super informativen Beitrag im Internet gefunden:

„Die Verlogenheit der etablierten Parteien sieht man ja schon daran, dass die heute so dringend gebrauchten Vorschläge ja bereits 2001 gemacht wurden. Und zwar von Parteivertretern der Etablierten. Und von Kirchenvertretern. Allerdings wurden die Vorschläge nicht umgesetzt.

Einfach mal nachlesen, was im Bericht der Süssmuth-Kommission gefordert wurde:

“ aktiveren Familienpolitik“ …“gesteuerte (!!) Zuwanderung von qualifizierten (!!) Arbeitskräften“ …. „flexibles Zuwanderungssystem … das den jeweiligen zahlenmäßigen und qualifikationsbezogenen Entwicklungen auf der Angebots- und Nachfrageseite des Arbeitsmarktes Rechnung tragen kann“ … „arbeitsmarktbezogene Zuwanderung zielt primär auf qualifizierte Arbeitskräfte“ …. „gegenwärtig kommt eine gezielte Anwerbung niedrig qualifizierter Arbeitskräfte außerhalb von Saisonbeschäftigung nicht in Betracht“ … „Dies ist sowohl bei der qualifikatorischen Zusammensetzung von Zuwanderung wie auch bei ihrer Zahl (!!) zu berücksichtigen“ …. „Besonders wichtig ist es, hoch qualifizierte (!!!) Zuwanderer zu gewinnen, deren innovative und technologische Kenntnisse einen entscheidenden Beitrag zur wirtschaftlichen Zukunftssicherung leisten“ … „Zuwanderer, die Deutschland aus wirtschaftlichen und demografischen Gründen ins Land holt, müssen so ausgewählt werden, dass ihre Integration in die Gesellschaft (!!) und den Arbeitsmarkt erfolgreich verläuft“

Wo findet man das? Hier, S 84: