ALLENSBACH-UMFRAGE: MEHRHEIT DER DEUTSCHEN DEFINIERT SICH ÜBER GEWACHSENE KULTUR UND HERKUNFT. DREI VIERTEL WOLLEN EINE DEUTSCHE LEITKULTUR

22.09.2016 um 11:37

Diese Umfrage bringt umwerfende Zahlen ans Licht und zeigt, dass das Altparteienkartell mit seinen Medien vom Bewusstsein und den Wünschen der Wähler Lichtjahre entfernt ist. Das ist der Hintergrund für die Erfolge der AfD, die als einzige Partei konsequent einen patriotischen Politikansatz vertritt. Wenn sich diese drei Viertel der Bevölkerung ihrer Anzahl, ihrer überwältigenden Mehrheit und ihrer politischen Kraft bewusst werden, und wenn sie realisieren, dass das Machtkartell der Altparteien eine zutiefst antinationale, gegen ihre Interessen und Überzeugungen gerichtete Politik machen, dann wird das die AfD mächtig beflügeln.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: