JENS SPAHN (CDU): “DIE DEUTSCHE GESELLSCHAFT LÄUFT GEFAHR, ANTISEMITISCHER,SCHWULENFEINDLICHER, MACHOHAFTER UND GEWALTAFFINER ZU WERDEN.”

19.07.2017

JENS SPAHN (CDU): “DIE DEUTSCHE GESELLSCHAFT LÄUFT GEFAHR, ANTISEMITISCHER, SCHWULENFEINDLICHER, MACHOHAFTER UND GEWALTAFFINER ZU WERDEN.”

Zu viele seien der Meinung, jede andere Kultur sei per se eine Bereicherung.

Wenn ein CDUler solche Sätze ablässt, ist das O.K., weil es leichtgläubige konservative Wähler von der AfD abhalten soll. Sagt dasselbe die AfD, ist es Rassismus, Islamophobie, Generalverdacht und eine Schande für Deutschland, und die ganze Meute in Medien und Parteien heult auf.

Im September das Original wählen, statt einem durchsichtiges CDU- Wahlmanöver auf den Leim zu gehen. Im September AfD!

https://www.welt.de/politik/article166782369/Deutschland-laeuft-Gefahr-gewaltaffiner-zu-werden.html

Schreiben Sie einen Kommentar