DE MAIZIERE BEKLAGT MANGELNDES NATIONALBEWUSSTSEINS DER DEUTSCHEN

02.09.2017

DE MAIZIERE BEKLAGT MANGELNDES NATIONALBEWUSSTSEINS DER DEUTSCHEN

De Maiziere in einem Interview mit dem „Stern“: „Wir wissen nicht mehr genau, wer wir sind und wer wir sein wollen. Was uns als Deutsche ausmacht.“

Da entfernt seine Chefin eigenhändig die Nationalflagge von der Bühne,

Da werfen seine Chefin und seine Partei Migranten den deutschen Pass hinterher, obwohl in vielen Fällen eine Integration noch gar nicht erfolgt ist,

Da gibt es bei seiner Chefin gar keine Deutschen mehr, sondern nur noch „diejenigen, die schon länger hier leben“,

Da gibt es unter der linken Medienhegemonie die Deutschen nur noch, wenn es um Schuld geht, da aber uneingeschränkt,

Da diffamieren Medien und Altparteien jede Politik im nationalen Interesse als nationalistisch, rechtsradikal und nazistisch,

Da gibt jede Regierung ständig mehr nationale Souveränitätsrechte an Brüssel ab und verfolgt die Auflösung der Bundesrepublik in einem europäischen Multikultistaat mit Transferunion, etc,

Und da tut de Maiziere so, als wundere er sich über mangelndes Nationalbewusstsein!

Durchschaubareres Wahlkampfgedöns gibt es nicht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article157911012/De-Maiziere-beklagt-mangelndes-Nationalbewusstsein.html?wtrid=socialmedia.overlay_sharing.iphone.text..facebook

Schreiben Sie einen Kommentar