BODENSEE- SPD- HAHN WIRBT AUSGERECHNET MIT EX- KULTUSMINISTER STOCH AUSGERECHNET FÜR DIE SPD- BILDUNGSPOLITIK IN BADEN- WÜRTTEMBERG!??

08.09.2017

BODENSEE- SPD- HAHN WIRBT AUSGERECHNET MIT EX- KULTUSMINISTER STOCH AUSGERECHNET FÜR DIE SPD- BILDUNGSPOLITIK IN BADEN- WÜRTTEMBERG!?? ?

Jahrelange Bildungsexperimente, auch schon unter der CDU, noch mehr unter Rot- Grün, haben das Bildungsniveau in Baden- Württemberg drastisch absacken lassen.
Bei den Vergleichsarbeiten Vera erreichten in der Rechtschreibung 34 Prozent der Drittklässler nicht den bundesweiten Mindeststandard, weitere 31 Prozent bewegen sich lediglich auf dem untersten Niveau.

Und jetzt wollen der Herr Stoch, der maßgeblich für diese Entwicklung als Kultusminister verantwortlich war, und der Herr Hahn ausgerechnet mit der roten Bildungsversagenspolitik werben? Sehen Sie sich diese Lachnummer an! Für wie blöd halten die beiden eigentlich den Wähler?

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundesweiter-schuelervergleich-schulleistungen-im-land-sacken-weiter-ab.52ad17f3-2717-43ea-82ab-b409fb57edea.html

https://www.facebook.com/leonhahn2017/videos/337843039994558/

Schreiben Sie einen Kommentar