TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT

03.10.2917

TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT

Ein Beitrag der Bundes- AfD

Am Tag der deutschen Einheit ist es Zeit, innezuhalten und das wertzuschätzen, was uns Deutsche ausmacht und eben eint. Wir können stolz sein auf eine Nation, die sich ihre kulturellen Unterschiede von der Nordsee bis an die Alpen bewahrt hat. Wer von Vielfalt spricht und dabei ausblendet, dass unser Land vielfältiger nicht sein könnte, der hat nicht verstanden, was Deutschland ausmacht.

Wir leben in einem Land, das liebenswert ist und sind ein Volk, das weltoffener nicht sein könnte. Doch unser Deutschland wird bedroht, seine Gastfreundschaft wird ausgenutzt, seine Kultur wird Stück für Stück der bunten Ideologie preisgegeben.

Wir wollen Deutschland so bewahren, wie es ist. Lass uns diesen Tag deshalb gemeinsam feiern, dreh Deine Lautsprecher auf und singe unsere Nationalhymne laut mit!

Und wenn Du uns unterstützen willst, dann teile diesen Beitrag.

https://www.youtube.com/watch?v=OhYbEZE9u8U

Schreiben Sie einen Kommentar