WELT-KORRESPONDENT YÜCEL KOMMT FREI

16.02.2018

WELT-KORRESPONDENT YÜCEL KOMMT FREI

Welt-Chefredakteur Ulf Poschardt twitterte: „Die beste Nachricht aller Zeiten. Wir sind so glücklich!“ Wir sind da durchaus nüchterner und halten es mehr mit Sarrazin: „Als Person ist Deniz Yücel für mich nicht satisfaktionsfähig. Das gibt der Türkei aber noch nicht das Recht, ihn zu inhaftieren.“

Was die Type gesagt hat – wer es noch nicht weiß, liest es im Artikel – hätte zu einem Shitstorm geführt, wenn das ein AfD- Mann abgelassen hätte. Ja, auch und gerade von der WELT. Ein Linker aber darf das und wird noch bejubelt, statt von einer angeblich seriösen Zeitung rausgeschmissen zu werden.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/welt-korrespondent-yuecel-kommt-frei/

Schreiben Sie einen Kommentar