21.02.2018

Hintergrund der Beschneidung des Versammlungsrechts in Berlin ist das Bündnis von Antifa- Linksfaschisten mit linken Parteien im Berliner Abgeordnetenhaus, das schon im vergangenen Jahr offensichtlich wurde. Es ging 2017 darum, auf Wunsch der CDU diesen Satz zu unterschreiben: „Wir als demokratische Fraktionen werden gemeinsam gewaltsamen Linksextremisten die Rote Karte zeigen und uns entschieden gegen sie stellen“, was Linkspartei, SPD und Grüne verweigerten.

Diese sympathisierende Haltung ist der reale Hintergrund dafür, dass die Demo für Frauenrechte in Berlin von dem Bündnis aus Antifa, Linkspartei und Grünen mit faschistischen Methoden gesprengt wurde. Die AfD hat dazu für den 22. Februar eine Aktuelle Stunde im Berliner Abgeordnetenhaus anlassbezogen beantragt. Es kann nicht sein, dass der linke Faschismus in diesem Land gegen Recht und Gesetz tun und lassen kann, was er will.

One Reply to “FRAUENDEMO IN BERLIN: AfD BEANTRAGT DAZU AKTUELLE STUNDE IM BERLINER ABGEORDNETENHAUS.”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.