18.03.2018

Die Regierung in Thüringen wird von einer rot-rot-grünen Koalition getragen.

Der Focus meldet: „Am Dienstag hatte die Kriminalpolizei bei Durchsuchungen in Rudolstadt und Uhlstädt-Kirchhasel Sprengstoff und mehrere Kilogramm Chemikalien entdeckt. Gegen zwei 25 und 31 Jahre alte Männer wird ermittelt. […]

Bei der Verleihung des Thüringer Demokratiepreises 2016 hatte das Bündnis von der damaligen Bildungsministerin (!) Birgit Klaubert (Linke) einen Anerkennungspreis verliehen bekommen.“

Das LKA ermittelt.

Wer ist Mitglied in diesem Bündnis? Nach eigener Aussage:
„Die Mitglieder im Bündnis sind engagierte Privatpersonen und Vertreter*innen aus Vereinen und Initiativen, Kirchen, Parteien, Jugendarbeit, Politik, Wirtschaft und Schulen.“

Zu den „Initiativen“ gehört auch das „Antifaschistische Jugendbündnis Saalfeld“, das, wiederum laut eigener Aussage, auf dem Rudolstadt-Festival“ ein Transparent mit der Aufschrift „FIGHT AGAINST CAPITALISM, REPRESSION AND NATIONALISM – SMASH G20!“ gut sichtbar über der Saale“ aufhängte. Auf der Rückseite war zu lesen „G20 VERSENKEN – SUPPORT BLACK BLOCK“. Ein Bild ist dankenswerterweise auch vorhanden.

Das sind die von der rot-rot-grünen Regierung ausgezeichneten Demokraten. Linke Netzwerke dieser Art sind in Deutschland der Normalfall und allüberall zu finden. Zeit, damit Schluss zu machen. Unterstützen Sie die AfD. Klären Sie Ihren Freundes- und Bekanntenkreis auf!

—-

Hier die Unterstützerliste des Bündnisses

Hier der Randaleaufruf zum G20- Gipfel in Hamburg

Hier der Focus- Artikel

One Reply to “BEREITETE DER (EHEMALIGE?) PRESSESPRECHER DES VON DER ROT-ROT-GRÜNEN REGIERUNG IN THÜRINGEN MIT DEMOKRATIEPREIS AUSGEZEICHNETEN „BÜNDNISSES FÜR ZIVILCOURAGE UND MENSCHENRECHTE“ EINEN SPRENGSTOFFANSCHLAG VOR?”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.