JENS SPAHN (CDU): „DIE AfD- FÜHRUNG IST DER NPD HEUTE NÄHER ALS DER UNION“

05.04.2018

JENS SPAHN (CDU): „DIE AfD- FÜHRUNG IST DER NPD HEUTE NÄHER ALS DER UNION“

Hinweis an linke Hassbolzen: Vorsicht, was Hansel schreibt, ist Ironie.

====

Ein Beitrag von Frank-Christian Hansel (AfD):

„Die AfD-Führung ist der NPD heute näher als der Union“

Korrekt, Spahni Banani. Jüngst hatte ich die Gelegenheit, Jörg Meuthen endlich mal persönlich kennen zu lernen. Wir haben Hitlerbildchen ausgetauscht, die Reichskriegsflagge geschwungen und dazu ein paar HJ-Liedchen geträllert. Danach saßen wir lange über einer Karte zusammen und haben über Deutschland in den Grenzen von 1942 fabuliert. Zum Abschied habe ich mir noch „Mein Kampf“ signieren lassen, schließlich ist der echte Autor ja leider verhindert und heuzutage muss man halt nehmen, was man kriegen kann. Schnell noch ein Ärmchen himmelwärts gestreckt – und ab nachhause zu Eva und Blondi auf die Couch.

Danke für diesen schönen Abend im Geiste der NPD!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175139962/Jens-Spahn-Die-AfD-Fuehrung-ist-der-NPD-heute-naeher-als-der-Union.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar