AfD- DIESELKAMPAGNE

03.07.2018

AfD- DIESELKAMPAGNE

Ein Beitrag der Bundes- Afd:

++ AfD Dieselkampagne: AfD-Diesel-Mini fährt jetzt in Augsburg ++

Gestern während des Parteitages hat der AfD Bundesvorstand – vertreten von Guido Reil und Stephan Protschka – im Rahmen seiner Diesel-Kampagne den AfD-Diesel-Mini an den AfD Kreisverband Augsburg-Stadt übergeben. In den nächsten Wochen wird der prägnante Flitzer im Landtagswahlkampf auf den Straßen Bayerns und Hessens zu sehen sein. Wir wünschen gute Fahrt!

Wir haben ein Herz für Diesel und setzen uns dafür ein, dass Sie auch morgen noch ihre Freiheit hinterm Steuer genießen können. Wir, die größte Oppositionspartei im Bundestag, werden den derzeitigen Irrsinn der Bundesregierung inklusive der schon ausgesprochenen Fahrverbote mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen – darauf können Sie sich verlassen. Wir sagen ‚Ja‘ zum Diesel!

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie hier:

Bild nicht anklickbar

One Reply to “AfD- DIESELKAMPAGNE”