11.08.2018

Spaniens Innenministerium: „Damit setzt Frankreich die Dublin-Verträge um.“ Und die schwarz- rote Merkelregierung? Schaut zu, wie weitere Zehntausende hier hereinspazieren und sich in der großen Mehrheit dauerhaft in die soziale Hängematte legen. Bei uns kontrolliert die Asyllobby Bundestag, Regierung, Medien und den ganzen Rest.

Laut Welt sind bereits mehr als 27.000 Migranten in diesem Jahr aus Afrika nach Spanien gekommen. Diese reisen jetzt nach Deutschland weiter, wo 2018 bereits rund 100.000 neue Asylbewerber eingelassen wurden. Ein Land zerstört sich selbst: seine Sicherheit, seine Kultur, seinen Wohlstand, seine nationale Identität und zuletzt seine nationale Existenz. Das gab es in der Weltgeschichte noch nie. Die Bunten machen wirklich Geschichte.

One Reply to “FRANZÖSISCHE POLIZEI WEIST MIGRANTEN AN DER SPANISCH- FRANZÖSISCHEN GRENZE ZURÜCK”