EMPÖRTE MUTTER: „DAS SOLL INTEGRATION SEIN?“

17.08.2018

EMPÖRTE MUTTER: „DAS SOLL INTEGRATION SEIN?“

„Ich musste mir den Kitaplatz mit Anwalt vor dem Verwaltungsgericht erstreiten. Die Eltern von Muhammed und Ali, und wie sie alle heißen, nicht.“ Hat die junge Mutter keinen Kitaplatz für ihren Sohn, muss sie von Hartz IV leben. Ihr Kind ist Außenseiter ohne Anschluss, denn in der Kitaklasse sind lediglich zwei von 25 Kindern der deutschen Sprache mächtig und haben keinen Migrationshintergrund. Ihr Kind ist eines davon.

Fremd geworden im eigenen Land! Zeichen der Zukunft! Danke, liebe Bunte! Sehen Sie sich das Video an, wenn Sie wissen wollen, wohin die Reise geht, wenn sich nichts ändert. Darüber kann auch eine grüne Sommerreise mit Heimatgeschwafel von Herrn Habeck und grüner Genossin Baerbock nicht hinwegtäuschen. Zeit für die AfD!

One Reply to “EMPÖRTE MUTTER: „DAS SOLL INTEGRATION SEIN?“”