CHEF DER DEUTSCHEN UMWELTHILFE: FAHRVERBOTE FÜR EURO 6 DIESEL AB 2020

17.11.2018

CHEF DER DEUTSCHEN UMWELTHILFE: FAHRVERBOTE FÜR EURO 6 DIESEL AB 2020

Wenn der grüne Wahnsinn weitergeht, wird es tatsächlich so kommen, mit allen wirtschaftlichen Folgen für den Dieselbesitzer, für das Handwerk, für die Mobilität und für die deutsche Automobilindustrie.

Der Mann fordert NRW- Ministerpräsident Laschet auf, „abzurücken von seinem größeren Interesse für die Profite der Autohersteller als für das Wohlergehen der Menschen.“

Diese Unterstellung hält die grüne Lobby ALLEN entgegen, die bei diesem überzogenen Kurs nicht mitmachen. Dass die Gesundheit der Menschen in diesem Fall gar nicht gefährdet ist, wird ignoriert. Es geht um vernünftige Grenzwerte und Messwerte, nicht darum, dass irgend jemand die Gesundheit der Bevölkerung gefährden möchte.

One Reply to “CHEF DER DEUTSCHEN UMWELTHILFE: FAHRVERBOTE FÜR EURO 6 DIESEL AB 2020”