BAMF BEZAHLT MONATLICH 220.000 EURO PRO MONAT ALLEIN FÜR DEN WACHSCHUTZ FÜR 233 MIGRANTEN IN FREILASSING

29.01.2019

BAMF BEZAHLT MONATLICH 220.000 EURO PRO MONAT ALLEIN FÜR DEN WACHSCHUTZ FÜR 233 MIGRANTEN IN FREILASSING

Ein Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen, MdE:

Während draußen Rentner in Mülleimern nach Pfandflaschen wühlen, bezahlt das BAMF für 233 Flüchtlinge in Freilassing allein 220.000 Euro pro Monat (!) an Kosten für den Wachschutz – das sind über 2,6 Millionen im Jahr. Deutschland ist verrückt geworden.

Kein Wunder, dass das BAMF über die Kosten keine Aufkunft geben wollte. Einer erfolgreichen Klage der BILD-Zeitung auf Auskunftserteilung ist es zu verdanken, dass diese Steuergeldverschwendung ans Licht kam.

Zeit, mit Steuergeldern endlich wieder sinnvoll umzugehen. Zeit für das Ende der illegalen Einwanderung. Zeit für die #AfD.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/2-64-mio-fuer-wachdienst-bamf-verpulvert-steuergelder-in-freilassing-59798594.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “BAMF BEZAHLT MONATLICH 220.000 EURO PRO MONAT ALLEIN FÜR DEN WACHSCHUTZ FÜR 233 MIGRANTEN IN FREILASSING”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar