22.06.2019

Am Freitag kam es in Aachen zu einer Großdemonstration, bei der deutlich wurde, was auch vorher schon auf kleineren Demos teilweise sichtbar wurde, nämlich dass jetzt auch die vom Staat und den Medien gehätschelten und teils offen unterstützten gewalttätigen Linksextremisten bei Fridays for Future mitzumischen beginnen. Prompt kam es amSamstag in großem Ausmaß zu Gewalt, Ausschreitungen und verletzten Polizisten.

Wollen Sie wirklich, dass Ihr Kind mit Leuten mitmarschiert, die gemeinsam mit gewalttätigen Linksextremisten vorgehen? Bitte verlangen Sie von den Schulen Ihrer Kinder, dass dort diskutiert wird, was Recht und Rechtsstaat bedeuten und mit welchen Mitteln in einer Demokratie politische Ziele durchgesetzt werden dürfen und mit welchen nicht. Diskutieren Sie das bitte auch auf den Elternabenden. Verlangen Sie von den Fridays for Future- Organisatoren vor Ort eine Distanzierung von Gewaltaktionen der Linksextremisten und einen Verzicht auf Zusammenarbeit mit diesen auch vor Ort! Schreiben Sie bitte auch Leserbriefe in Lokalzeitungen in diesem Sinne.

Bundesaußenminister Heiko Maas will nun auch Donnerstage für Demokratie, offenbar nach dem Vorbild von Fridays von Future. Bitte verhindern Sie diesen Unsinn, sonst kommt es am Schluss noch so weit, dass Staat, Politik und Medien über kurz oder lang eine Jugendbewegung nach dem Vorbild der Roten Garden der chinesischen Kulturrevolution bilden, revolutionäre Garden für das Klima sozusagen.

Bitte machen Sie Ihren Kindern klar, dass es am besten ist, jetzt in der Schule zu lernen, wie man zum Beispiel rückstandsfreie, sichere Atomreaktoren der Zukunft bauen kann, und warum die Demokratie bei allem Kampf für berechtigte oder weniger berechtigte Ziele auf keinen Fall Schaden nehmen darf. Setzen Sie sich bitte für Besonnenheit und Zurückhaltung ein, bevor die Sache aus dem Ruder läuft!

One Reply to “LIEBE ELTERN, HALTEN SIE ES FÜR GUT, DASS IHRE KINDER AN EINER BEWEGUNG TEILNEHMEN, DIE MIT GEWALTTÄTIGEN LINKSEXTREMISTEN ZUSAMMENARBEITET?”