FLÜCHTLINGSZAHLEN RUNTER, ZÄUNE WIRKEN

Ein Gastbeitrag vom 11.03.2016

FLÜCHTLINGSZAHLEN RUNTER, ZÄUNE WIRKEN

Die Flüchtlingszahlen gehen massiv runter, seit Österreich und die Balkanstaaten die Grenzen dicht gemacht haben. Am Donnerstag erreichten nur noch 500 Flüchtlinge die bayerische Grenze, beim Grenzübergang im österreichischen Spielfeld wurde kein einziger Flüchtling mehr registriert. Die Zäune wirken offensichtlich trotz ursprünglich einhellig empörter gegenteiliger Behauptungen des Establishments, das auch in dieser Frage wieder mal falsch lag.

Die erfolgreiche Politik Österreichs und der Balkanländer zeigt, dass nur die Nationalstaaten handlungsfähig sind. Die EU scheitert an Merkel und ihren gegensätzlichen Interessen, das wird auch der nächste EU-Gipfel mit der Türkei wieder erweisen. Die Vereinigten Staaten von Europa, das Luftschloss der Linken, kann allerhöchstens als Diktatur gegen die Völker verwirklicht werden, so in der Art des ehemaligen Jugoslawien, aber das ist bekanntlich nach mehreren Kriegen zerbrochen.

Schreiben Sie einen Kommentar