U-BAHN-PÖBLER VERLASSEN LACHEND DAS GERICHT

Ein Gastbeitrag vom 24.03.2016

U-BAHN-PÖBLER VERLASSEN LACHEND DAS GERICHT

Schon im Januar habe ich hier über die U-Bahn-Pöbelei in München gepostet. Jetzt wurden die Urteile gesprochen. „Fardin A. und Haroon H. erhielten je vier Wochen Jugendarrest. Die Strafe haben sie durch die U-Haft aber schon abgesessen. Rahimi A. muss 475 Euro Geldstrafe zahlen. Wenige Minuten nach dem Urteilsspruch verließen alle drei lachend das Gerichtsgebäude.“ Dass diese Zustände in der Justiz nunmehr schon Jahrzehnte andauern und weit und breit außer bei der AfD kein politischer Wille erkennbar ist, die Autorität des Staates und die Sicherheit der Bürger zu heben, ist einer der Gründe, warum es immer mehr Nichtwähler oder Protestwähler gibt. Solange das so weitergeht, wird die AfD nicht verschwinden, sondern erstarken, und das ist gut so.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/prozess-gegen-u-bahn-poebler-lachend-verlassen-gericht-6247751.html

Schreiben Sie einen Kommentar