FRÜHER NANNTE MAN DAS „VOLKSFRONT“

Ein Gastbeitrag vom 29.03.2016

FRÜHER NANNTE MAN FAS „VOLKSFRONT“

Und schon wieder ein Netzwerk zwischen Etablierten und Linksextremisten: Karlsruhes „Netzwerk gegen rechts“. Dort stünden die „demokratischen Kräfte zusammen“, um „ihre Vorstellungen von Demokratie, Menschenfreundlichkeit und Menschenrecht zu verdeutlichen und zu vertreten“. Früher war es mal üblich, die freiheitlich- demokratische Grundordnung gegen Rechts-und Linksextremismus zu verteidigen. Heute ist die sogenannte „Mitte“, die in Wahrheit die Linke ist, mit Linksextremisten systematisch vernetzt. Früher nannte man das „Volksfront“. Liberale, Konservative und Patrioten dagegen sind die neuen Nazis.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/karlsruhe-verteidigt-kooperation-mit-linksextremisten/

Schreiben Sie einen Kommentar