EINSCHÜCHTERUNG MIT MITTELN DES STRASSENTERRORS. DAS SOLL DEMOKRATIE SEIN?

Ein Gastbeitrag vom 01.05.2016

EINSCHÜCHTERUNG MIT MITTELN DES STRASSENTERRORS. DAS SOLL DEMOKRATIE SEIN?

Der Ruf „Wir kriegen euch alle!“ vor dem Tagungsgebäude der AfD, dann die Veröffentlichung der Adressliste von Parteitagsteilnehmern auf der linksextremen Webseite „Linksunten.Indymedia“ in Verbindung mit der Androhung von sogenannten „Hausbesuchen“, die Freilassung von 500 Randalierern: Die linksgrün- gewerkschaftlich vernetzten Gewalttäter können sich mit der Rückendeckung aus Politik, Medien und Justiz einfach alles erlauben. Das soll Demokratie sein, die liberal- konservativ- patriotische AfD mit Mitteln des Straßenterrors einzuschüchtern! Das soll Demokratie sein, die Linksradikalen sich online zu kriminellen Handlungen verabreden zu lassen! Und der linke Justizminister schweigt dazu und tut nichts!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteitag-teilnehmerliste-im-internet-veroeffentlicht-a-1090239.html

Schreiben Sie einen Kommentar