FRAUKE PETRY: ANTIFA- BODENTRUPPEN DER KONSENSPARTEIEN

06.05.2016

FRAUKE PETRY: ANTIFA- BODENTRUPPEN DER KONSENSPARTEIEN

„Immer noch steht eine Adressliste mit über 2000 AfD-Mitgliedern auf einer linksextremistischen Internetseite freizugänglich online. Weit und breit kein Heiko Maas (SPD) in Sicht, der mit Hilfe seiner Internet-Zensurtruppe den Kampf gegen „Extremisten“ kämpft.“ (Info Kopp Verlag)

Im Artikel werden auch die linksextremistischen Ausschreitungen beim AfD-Parteitag in Stuttgart geschildert.

Ein Tübinger Student, der weder AfD- Mitglied ist noch auf dem Stuttgarter Parteitag anwesend war, erhält von der Antifa Morddrohungen: „Braunes Nazischwein, deine Tage sind gezählt. In 48 Stunden wirst du umgebracht.“

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/linksextremisten-hass-mail-und-morddrohungen.html

Schreiben Sie einen Kommentar