WARUM BUNTE LINKSKRIMINELLE UND ISLAM GEGEN DIE AfD ZUSAMMENARBEITEN

Ein Gastbeitrag vom 17.05.2016

WARUM BUNTE LINKSKRIMINELLE UND ISLAM GEGEN DIE AfD ZUSAMMENARBEITEN

Die von der AfD eingeforderte europäisch- deutsche Leitkultur geht mit den Vorstellungen eines säkularen bunten Multikulti- Paradieses, in dem sich alle Menschen dieser Welt auf deutschem und europäischem Boden ganz arg innig liebhaben, nicht konform. Das ist der Grund, warum die Bunten in Parteien und Medien mit den Linkskriminellen der Antifa teils direkt, teils indirekt zusammenarbeiten. Nicht die AfD will ein neues Deutschland, sondern die Bunten, und das bunte Deutschland hat eben stark totalitär- diktatorische Züge und bedient sich deshalb der Methoden, die schon frühere totalitäre Bewegungen benutzt haben.

http://m.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720-p4.html?printPagedArticle=true

Schreiben Sie einen Kommentar