GABRIEL WILL DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT FÜR JUNGE BRITEN

Ein Gastbeitrag vom 02.07.2016

GABRIEL WILL DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT FÜR JUNGE BRITEN

Nachdem sie in NRW sich nicht mehr für das deutsche Volk, sondern für die Bevölkerung einsetzen wollen, wollen die Roten und Grünen jetzt mal wieder die deutsche Staatsbürgerschaft verschleudern, diesmal an junge Engländer, einfach so, nach Gießkannenprinzip, als Reaktion auf den Brexit. Nicht einmal deutsche Sprachkenntnisse, geschweige denn sonstige Voraussetzungen scheinen erforderlich zu sein. Auch gibt es keinerlei Anfragen von den jungen Engländern, wohl auch deshalb, weil sie nicht auf die Idee kommen, dass irgend jemand so einen skurrilen und bekloppten Vorschlag überhaupt ernsthaft machen könnte. Die Engländer haben nämlich im Unterschied zu den Deutschen ein intaktes Verhältnis zur eigenen Nation.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/europa-sigmar-gabriel-deutsche-staatsbuergerschaft-junge-briten

Schreiben Sie einen Kommentar