Lösungsvorschlag der AfD zur „Flüchtlingskrise“. Jetzt dürfen die andern wieder schäumen

13.08.2016

Lösungsvorschlag der AfD zur „Flüchtlingskrise“. Jetzt dürfen die andern wieder schäumen

Wohl im Anschluss an das australische Modell hat Frauke Petry gefordert, abgelehnte Asylbewerber auf Inseln außerhalb Europas unterbringen lassen. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) solle in eine Rückwanderungsbehörde umgewandelt werden. Dabei sollten allein reisende Männer von Frauen beziehungsweise Familien getrennt werden. Das sei kostengünstiger und vor allem für die Frauen sicherer als die aktuelle Praxis. Nötig seien auch eine Abkehr vom Flüchtlingsabkommen der EU mit der Türkei und Abschiebungen im großen Stil. Bislang habe es 2016 gerade mal 13.743 Abschiebungen gegeben, das sei lächerlich angesichts hunderttausender illegaler Migranten, die in Deutschland seien.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-petry-will-asylbewerber-auf-inseln-bringen-14386075.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/898008346998554