DAS SCHEITERN DER DEUTSCHEN ISLAM KONFERENZ (DIK)

27.09.2016 um 10:47

DAS SCHEITERN DER DEUTSCHEN ISLAM KONFERENZ (DIK)

Die DIK scheitert sowohl im Hinblick auf ihre Teilnehmer als auch im Hinblick auf ihre Ergebnisse als auch in ihrem ganzen Politikansatz. Solange die überwältigende Mehrheit der in Deutschland lebenden Türken und Deutschtürken Erdogan unterstützt, ist die Integration gescheitert. Die Situation wurde in den letzten 10 Jahren sogar schlechter.

„Sehen müssen wir vor allem aber, was ganz unten in dieser Pyramide das Fundament bildet. Das sind nämlich diejenigen, die ich die Generation Allah nenne. Menschen, die unter uns leben, Jugendliche, die vielleicht sogar den Salafismus ablehnen, deren Denken und mitunter auch Handeln aber nicht mit den Werten unserer Gesellschaft übereinstimmen und nicht mit der Demokratie vereinbar sind. Diese Generation Allah bildet die Basis für den Radikalismus. Und diese Basis ist breit.“ (Ahmad Mansour: Generation Allah, S. 121f.)

Ein Neuanfang unter den Vorzeichen deutscher Leitkultur und der sofortigen Schließung der Grenzen ist das Gebot der Stunde.

http://www.freiewelt.net/nachricht/erdogans-5-kolonne-wird-vom-bundesinnenminister-empfangen-10068643/

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/926795010786554