LINKEN- ABGEORDNETER BEIM EINSCHMUGGELN EINES MIGRANTEN ERWISCHT

11.09.2016

LINKEN- ABGEORDNETER BEIM EINSCHMUGGELN EINES MIGRANTEN ERWISCHT

Der Linken-Bundestagsabgeordnete Diether Dehm brachte Ende August einen afrikanischen Migranten illegal von Italien nach Deutschland. Das ist derselbe Abgeordnete, der in die Schlagzeilen geraten war, weil er den früheren RAF-Terroristen Christian Klar in seinem Bundestagsbüro beschäftigt hatte. Auf die Frage, ob er glaube, illegal gehandelt zu haben, habe Dehm geantwortet : „Ich bin mit mir im Reinen.“

So sind diese Vögel. Sie glauben, das Recht beliebig brechen zu können für eine von ihnen für gut befundene Sache, ob das beim Einschmuggeln von Migranten, bei Whyl, der Startbahn West, beim Castor- Transport, bei Hausbesetzungen, beim Zerstören von Polizeifahrzeugen oder Bahnanlagen ist. Unrechtsbewusstsein: Fehlanzeige. Was da so im Bundestag sitzt, ist schon haarsträubend. Wenn er überhaupt bestraft werden sollte, wird dieser Salonbolschewist mit Ferienhaus am Lago Maggiore die Strafe locker wegstecken.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: