OH, OH, OH, ES WAR WIRKLICH UNVORSTELLBAR, DIESER HASS!!!

04.10.2016

OH, OH, OH, ES WAR WIRKLICH UNVORSTELLBAR, DIESER HASS!!!

… jammert Claudia Roth in ihrem unnachahmlichen Betroffenheits-Sound, weil man ihr mal, ungedeckt von 5 Mitstreitern in einer Talkshow, direkt die Meinung gestoßen hat. Das hört sie nämlich nicht gern vor einem Mikrofon, dass man ihr als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages vorwirft, hinter „Deutschland verrecke“-Rufen hergelaufen zu sein und Deutschland abschaffen zu wollen. Das ist für sie „Obszönität“.

Jetzt will sie eine „Demokratie-Offensive“, weil jeder, der anderer Meinung ist als sie, für sie ein Antidemokrat ist, und das werden täglich mehr. Mehr „Demokratie-Offensive“ = mehr Wählerbeschimpfung = mehr Einschränkung der Meinungsfreiheit => mehr AfD-Wähler. Man könnte fast den Eindruck haben, als wäre sie ein wenig beschränkt, weil sie die Mechanismen noch immer nicht kapiert hat, aber bei einer Vizepräsidentin des Bundestags kann dieser Verdacht natürlich nicht zutreffen.

Im Deutschen gibt es ein bekanntes Sprichwort, und das heißt: Getroffene Hunde bellen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/video158532342/Es-raecht-sich-dass-Probleme-jahrelang-verleugnet-wurden.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/931405670325488