DEUTSCHE SPRACHE AUF DEM SCHULHOF EINER DEUTSCHEN SCHULE? DISKRIMINIERUNG! WIE ISLAMISIERUNG FUNKTIONIERT.

12.10.2016

DEUTSCHE SPRACHE AUF DEM SCHULHOF EINER DEUTSCHEN SCHULE? DISKRIMINIERUNG! WIE ISLAMISIERUNG FUNKTIONIERT.

Wie die schleichende Islamisierung funktioniert, zeigt das Beispiel Berlin.

Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg (TBB) stellt Forderungen, und Rot-Rot-Grün müsste auch dann nachgeben, wenn man nicht ohnehin aus eigener Überzeugung alles tun würde, um Deutschland zu multikulturalisieren. Denn Rot-Rot-Grün kann auf die türkisch-deutsche Wählerklientel nicht verzichten.

Und so fordert der TBB, was das Zeug hält:

– Abschaffung der Deutschpflicht, obwohl es in Berlin ein Erfolgsmodell ist

– Prüfung, ob „die die an den Berliner Schulen eingesetzten Lehr- und Lernmaterialien hinsichtlich diskriminierender, migrationsfeindlicher Inhalte“ enthalten

– Öffentliche Bedienstete müssten „am ersten der islamischen Feiertage“ frei haben

– Abschaffung des Optionsmodell bei der Staatsangehörigkeit

– Verbot des Racial Profiling

Der TBB will nicht Integration, sondern Islamisierung, und selbst wenn er nur einen Teil seiner Forderungen durchsetzen sollte, hat er die Islamisierung zusammen mit seinen Spießgesellen aus den Altparteien wieder ein Schrittchen weiter vorangebracht. So läuft das immer weiter, Schritt für Schritt.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/deutsche-sprache-auf-dem-schulhof-diskriminierung/

Zum originalen Beitrag auf Facebook