ANTWORT AUF DIE GROSSE ANFRAGE DER AfD-FRAKTION IM LANDTAG VON BADEN-WÜRTTEMBERG

24.10.2016

Von der Landtagsfraktion der AfD in Baden-Württemberg:

Neues aus dem Landtag

Wie eine große Anfrage der AfD-Fraktion zeigt, war die Polizei in Baden-Württemberg allein im Zeitraum von März bis Juni 2016 mehr als 154.000 Stunden im Zusammenhang mit der Flüchtlingslage im Einsatz. Das sind umgerechnet rund 19.000 Arbeitstage.

Hinzu kommen mehr als 25.000 Einsatzstunden bei Konflikten und Straftaten in Asylbewerberunterkünften. Gleichzeitig konnten im vergangenen Jahr nicht alle Mehrarbeitsstunden der Polizei abgebaut werden.

Alle Details

„Die Zahlen zeigen uns deutlich, dass eine Entlastung der Polizei in kürzester Zeit möglich wäre, wenn man die ungehinderte Massenzuwanderung unterbinden würde“, erklärt der Heidenheimer AfD-Abgeordnete Dr. Heiner Merz.

Mit der AfD wäre das nicht passiert.:-)

Lesen Sie hier mehr

Zeit für die #AfD. Es gibt nur eine Alternative.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/945519392247449