„SCHAFFEN ES DEUTSCHE UND EUROPÄISCHE POLITIK, DIE MISERE IN AFRIKA IN NEUE BAHNEN ZU LENKEN?“ …

22.10.2016

„SCHAFFEN ES DEUTSCHE UND EUROPÄISCHE POLITIK, DIE MISERE IN AFRIKA IN NEUE BAHNEN ZU LENKEN?“ …

… fragt N24.

Völlig falscher Ansatz! Weder MÜSSEN wir es noch SOLLEN wir es noch KÖNNEN wir es! Müssen, sollen und können tun es die Afrikaner nur selbst. Jeder ist für seinen Laden zunächst selbst verantwortlich, andere können und sollen allenfalls unterstützen, aber nur bei Aussicht auf Erfolg.

Die Berliner Regierung soll erstmal ihren eigenen Laden in Ordnung bringen, bevor sie sich als Helfer und Schulmeister von Leuten aufspielt, von deren Verhältnissen sie ganz offensichtlich keine Ahnung hat. Diese Regierung führt sich in Deutschland und Europa auf wie der Elefant im Porzellanladen und will jetzt auch noch in Afrika mitmischen? Es reicht.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9315190/die-wahre-fluechtlingskrise-faengt-jetzt-erst-an.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/943909465741775