WER EINE BESTIMMTE ZEIT IN DEUTSCHLAND LEBT, OHNE AUFZUFALLEN, DER DARF BLEIBEN. DOCH DIESE DULDUNGSREGELUNG WILL DER BUND NUN VERSCHÄRFEN. ECHT.

24.10.2014

WER EINE BESTIMMTE ZEIT IN DEUTSCHLAND LEBT, OHNE AUFZUFALLEN, DER DARF BLEIBEN. DOCH DIESE DULDUNGSREGELUNG WILL DER BUND NUN VERSCHÄRFEN. ECHT.

Tatsächlich? Jetzt schon? Wie kommen die bloß nach all der Zeit, wo sie nichts dagegen getan haben, nun darauf, hier etwas zu tun? Angst vor der AfD? Umgesetzt ist die schöne Absicht aber noch nicht. Es gibt übrigens ein Mittel, das bestens geeignet ist, Abschiebungen erst gar nicht durchführen zu müssen: Grenzen zu, Gesetz beachten! Aber dazu muss die AfD noch stärker werden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/gesetzesentwurf-zum-asylrecht-bund-will-aufenthaltsrecht-fuer-abgelehnte-asylbewerber-einschraenken_id_6107241.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/945265918939463