29.10.2016

140.000 HOCHQUALIFIZIERTE DEUTSCHE VERLASSEN DEUTSCHLAND JÄHRLICH! HEREIN KOMMEN DAFÜR HUNDERTTAUSENDE SOZIALHILFEEMPFÄNGER. WÄHREND KERNEUROPA UNTERGEHT, STEIGT OSTASIEN AUF.

„Wenn die [Hochqualifizierten in Europa] hören, dass jede Flüchtlingsmillion alle fünf Jahre mindestens 100 Milliarden Euro kostet, werden sie sich über ihr Hierbleiben Gedanken machen.

Zumal ihnen die stetigen Locksignale der Kompetenzfestungen zwischen Neuseeland und Kanada in den Ohren klingen: „Wir zahlen mehr, wir verhindern Terror, wir geben Zukunft.“ In Deutschland hören sie hingegen immerzu: „Opfert euch für Rentner, Ausländer und die Eigentümer der Eurobanken, aber endet selber arm im Alter.“

140.000 Deutsche gerade aus der Könner-Gruppe gehen jährlich weg. Dabei sind sie überlebenswichtig für die Zukunft der Alten Welt. Allein sie sind es jedoch, die jederzeit davon können, weil sie überall begehrt sind. Die von ihnen zu Versorgenden dagegen sind die Loyalsten. Je zahlreicher sie werden, desto höher treiben von ihnen wahlabhängige Regierungen die Steuern, was die Flucht der Zahler weiter beschleunigt.“

Lesen Sie den hervorragenden Überblick über die hauptsächlichen Entwicklungstendenzen in der Welt. Die linksverbohrten, pseudohumanitären und realitätsblinden Europäer weigern sich, die Festung Europa zu bauen und rennen geradewegs in den Untergang.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: